Herzlich Willkommen bei Net4ALL
Als Webagentur bieten wir umfassende Komplettlösungen für Ihre Website. Egal ob Unternehmenswebsite, Ecommerce-Anwendung oder Warenwirtschaftssystem – wir erstellen standardkonforme Weblösungen die leicht und intuitiv benutzbar sind (=hohe Usability) und durch die Verwendung von Content-Management-Systemen einfach wartbar sind.
Mittels Suchmaschinenoptimierung bringen wir Ihre Website auf die vordersten Plätze bei Google & Co., wir planen und realisieren Social-Media-Kampagnen und führen die Promotion und Vermarktung in digitalen Medien durch.
Sie planen die Realisierung eines interessanten Webprojektes? Informieren Sie sich auf unserer Homepage im Detail über unsere Leistungen oder vereinbaren Sie gleich einen Termin – gerne zeigen wir Ihnen bei einem unverbindlichen Erstgespräch bei Ihnen vor Ort wie wir Ihr Projekt umsetzen würden und was wir für Sie tun können.
10 Möglichkeiten wie Sie auf Instagram Marketing für Ihr Unternehmen betreiben können
Onlinemarketing, Social MediaInstagram wächst und wächst, immer mehr Menschen nutzen dieses soziale Netzwerk, hinter Facebook ist Instagram schon die Nummer 2, unter Jugendlichen sogar Marktführer. Es lohnt sich also, Marketing auf dieser Plattform zu betreiben – hier haben wir 10 Tipps wie Sie für Ihr Unternehmen Marketing auf Instagram betreiben können.
Weiterlesen
Zuviele ausländische Likes bei bezahlter Facebook Werbung? Das kann man dagegen tun.
Onlinemarketing, Social MediaDieses Problem kennt wohl jeder der mit Facebook Werbung startet. Man definiert genau seine Zielgruppe und die Zielregion (z.B. Wien, Österreich, Deutschland, Bayern usw.), erhält aber trotzdem extrem viele Likes von offensichtlich ausländischen Besuchern. Diese sind aber natürlich nicht wirklich die geplante Zielgruppe für die eigene Werbung, verursachen daher nur Kosten ohne zu nutzen – was kann man dagegen tun?
Weiterlesen
Facebook Reactions erhöhen die Reichweite Ihrer Facebook-Beiträge
Onlinemarketing, Social MediaVor einem Jahr führte Facebook die sogenannten „Reactions“ – Reaktionen – ein, man konnte also ab nun einen Beitrag nicht mehr nur mit „Gefällt mir“ markieren, sondern auch eine Emotion („Wut“, „Traurigkeit“, „Haha“….) ausdrücken. Und gerade diese Reaktionen die über ein normales Like hinausgehen erhöhen die Reichweite Ihrer Beiträge – wie nun auch Facebook offiziell bestätigt hat.
Weiterlesen
Warum Sie Ihre WordPress-Website regelmäßig updaten sollten
WebdesignWordPress ist einer der beliebtesten Content-Management-Systeme. Weltweit werden Millionen von Websites und Blogs damit betrieben, und das aus gutem Grund: WordPress ist einfach und schnell einsetzbar, es bietet schon von Haus aus viele nützliche Features, es ist für Programmierer einfach und flexibel erweiterbar, es gibt viele Plugins um fast jede gewünschte Funktionalität umsetzen zu können, und es ist – ganz wichtig – für Redakteure sehr einfach und intuitiv bedienbar.
Die große Beliebtheit von WordPress bringt aber auch einen gewichtigen Nachteil mit sich: WordPress-Websites werden oft Ziel von Hackerangriffen. Durch regelmäßige Updates lässt sich diese Gefahr aber weitestgehend vermeiden.
Weiterlesen
So funktioniert erfolgreiches Social Media Marketing
Onlinemarketing, Social MediaWenn Unternehmen Social Media richtig nutzen lassen sich damit Kundenbindungen stärken, Neukundengewinnen und das Unternehmensimage verbessern – und das alles zu wesentlich geringeren Kosten als im klassischen Marketing. Damit ein Social Media Auftritt erfolgreich wird müssen allerdings gewisse Regeln eingehalten werden, die wir im Beitrag erläutern.
Weiterlesen
Was sind die Vor- und Nachteile von Onlinemarketing?
Onlinemarketing, Social MediaOnlinemarketing bietet viele Vorteile, gibt es aber auch Nachteile? In dem Artikel stellen wir gegenüber was für, und was gegen Onlinemarketing spricht.
Weiterlesen
Warum Onlinemarketing für KMUs?
OnlinemarketingWenn man an professionelles Onlinemarketing denkt stellt man sich meist große Unternehmen mit dementsprechenden großzügigen Werbeetats vor. Da gibt es dann festangestellte Social Media Manager, mehrere Mitarbeiter kümmern sich um das Onlinemarketing, oder es wird eine Onlinemarketingagentur für hohe monatliche Summen mit der Durchführung der Onlinekampagnen beauftragt.
Wie sieht es aber bei klein- und mittelständischen Betrieben aus? Mit vielleicht 100, 50, 10 oder vielleicht auch nur 3 Mitarbeitern – macht da Onlinemarketing und Social Media Marketing Sinn?
Weiterlesen
Kundentypen im Verkaufsgespräch – und wie Sie mit Ihnen umgehen
OnlinemarketingIn diesem Beitrag blicken wir über das digitale Marketing hinaus und erläutern, auf welche verschiedenen Kundentypen Sie im Verkaufsgespräch treffen und wie sie damit umgehen.
Weiterlesen
Wie man als Jungunternehmer / Start-Up kostengünstig zu einer eigenen Website kommt
CMS, WebdesignGerade Jungunternehmern / Start-Ups steht oft ein nur sehr begrenztes Marketingbudget zur Verfügung, andererseits ist die eigene Unternehmenshomepage aber heute genauso wichtig wie eine Telefonnummer – sie wird vorausgesetzt um als Unternehmen ernstgenommen zu werden. Wie kommt man also günstig zu einer professionellen Website?
Weiterlesen
Wie Sie die Reichweite Ihre Facebook Page steigern
Onlinemarketing, Social MediaFacebook beschneidet die Reichweite von Unternehmenspages, Reichweiten sind tatsächlich rapide gesunken, Facebook will dass man für Reichweite von Beiträgen bezahlt…
All das hört und liest man immer wieder und einige Seitenbetreiber werden so etwas auch selbst erlebt haben. Aber was kann man tun? Lässt sich die organische Reichweite vielleicht doch erhöhen und bleibt nur doch der Weg mittels Facebook Ads? Die gute Nachricht: es geht noch immer! Im Beitrag stellen wir Maßnahmen vor mit denen Sie die Reichweite Ihre Facebook Page wieder erhöhen können ohne dafür bezahlen zu müssen.
Weiterlesen