Anfang März ging der neue Webshop „myKitchenStore“ der Bloggerin Claudia Danner online. In ihrem eigenen Blog „MyClaudStories“ schreibt die Bloggerin schon seit mehreren Jahren über das Thema Backen, im neuen Onlineshop können nun zahlreiche Produkte rund um dieses Thema online erworben werden. Der Webshop basiert auf WordPress + WooCommerce, wir sorgten für die grafische Umsetzung […]

Für die Elmer GmbH. aus Ober-Grafendorf (bei St. Pölten in Niederösterreich) führen wir seit mehreren Monaten Arbeiten im Bereich Suchmaschinenoptimierung durch. Unsere Arbeiten begannen dabei bereits bei der Erstellung der neuen Unternehmenswebsite. Die Gestaltung des Designs sowie die Programmierung erfolgte durch unseren Partner Webprofil, unser Part war die Konzeption der inhaltlichen Struktur, Menüführung sowie die […]

Sie möchten mehr Abonnenten für Ihren Youtube-Kanal? Dann überlegen Sie vielleicht auch Werbung dafür auf YouTube selbst zu machen – ob sich das auch lohnt erklären wir in diesem Beitrag…

Ihre neue Website ging vor kurzem online, wird aber noch immer nicht in Google angezeigt? Daran kann es liegen….

Viele Unternehmen nutzen Onlineshops um Produkte zu verkaufen und sind damit sehr erfolgreich, andere stecken viel Geld in Ihren neuen Webshop, erzielen damit aber fast keine Umsätze. Worauf Sie achten sollten wenn Sie einen Onlineshop erstellen bzw. was viele Unternehmen falsch machen wenn sie einen Onlineshop erstellen lesen Sie in diesem Blogbeitrag.

Zu unserem Produktportfolio gehören neben Webdesign und Online Marketing auch Fotografie und Fotoshootings. In diesem Beitrag möchten wir über ein Social Media Fotoshooting in Gmunden berichten…

Der neue Webshop der Tiroler Landesmuseen ging vor kurzem online. Wir durften uns um die Einrichtung und technische Anpassung des mit WordPress / WooCommerce umgesetzen Onlineshops kümmern. Webshop der Tiroler Landesmuseen Unsere Leistungen als WordPress Agentur in Tirol

Für überregional tätige Unternehmen sind lokale Landingpages je Stadt oder Zielregion zu empfehlen – aber wie viele verschiedene sind sinnvoll? Im Beitrag dazu mehr….

Der neue Onlineshop ist online, jetzt muss die Werbetrommel gerührt werden. Aber wo – auf Google oder auf Facebook? Welche Plattform eignet sich für die Vermarktung von neuen Onlineshops besser?

Für die Hochzeitsmessen in Wels, Salzburg und Göttweig durften wir auch heuer wieder sämtliche Onlinemarketing-Aktivitäten umsetzen. Mittels Werbung auf Facebook, Instagram und Pinterest wurden die Messen in der Zielgruppe der heiratsinteressierten Personen bekannt gemacht und beworben, dazu wurden Imagevideos erstellt sowie Blogbeiträge für die Website der Messen. Auf den einzelnen Messe selbst waren wir als […]