Dieses Problem kennt wohl jeder der mit Facebook Werbung startet. Man definiert genau seine Zielgruppe und die Zielregion (z.B. Wien, Österreich, Deutschland, Bayern usw.), erhält aber trotzdem extrem viele Likes von offensichtlich ausländischen Besuchern. Diese sind aber natürlich nicht wirklich die geplante Zielgruppe für die eigene Werbung, verursachen daher nur Kosten ohne zu nutzen – […]
https://www.net4all.at/wp-content/uploads/2017/03/Facebook.jpg10631600net4allhttps://www.net4all.at/wp-content/uploads/2015/08/logo_freigabe-300x62.jpgnet4all2017-03-15 18:51:192019-08-20 11:34:05Zuviele ausländische Likes bei bezahlter Facebook Werbung? Das kann man dagegen tun.
Vor einem Jahr führte Facebook die sogenannten „Reactions“ – Reaktionen – ein, man konnte also ab nun einen Beitrag nicht mehr nur mit „Gefällt mir“ markieren, sondern auch eine Emotion („Wut“, „Traurigkeit“, „Haha“….) ausdrücken. Und gerade diese Reaktionen die über ein normales Like hinausgehen erhöhen die Reichweite Ihrer Beiträge – wie nun auch Facebook offiziell […]
https://www.net4all.at/wp-content/uploads/2017/03/Facebook-Reactions.jpg206685net4allhttps://www.net4all.at/wp-content/uploads/2015/08/logo_freigabe-300x62.jpgnet4all2017-03-09 22:11:142018-07-17 15:44:29Facebook Reactions erhöhen die Reichweite Ihrer Facebook-Beiträge
WordPress ist einer der beliebtesten Content-Management-Systeme. Weltweit werden Millionen von Websites und Blogs damit betrieben, und das aus gutem Grund: WordPress ist einfach und schnell einsetzbar, es bietet schon von Haus aus viele nützliche Features, es ist für Programmierer einfach und flexibel erweiterbar, es gibt viele Plugins um fast jede gewünschte Funktionalität umsetzen zu können, […]
https://www.net4all.at/wp-content/uploads/2017/03/Wordpress-Logo.jpg12691280net4allhttps://www.net4all.at/wp-content/uploads/2015/08/logo_freigabe-300x62.jpgnet4all2017-03-01 23:04:002020-01-30 20:42:00Warum Sie Ihre WordPress-Website regelmäßig updaten sollten
Wenn Unternehmen Social Media richtig nutzen lassen sich damit Kundenbindungen stärken, Neukundengewinnen und das Unternehmensimage verbessern – und das alles zu wesentlich geringeren Kosten als im klassischen Marketing. Damit ein Social Media Auftritt erfolgreich wird müssen allerdings gewisse Regeln eingehalten werden, die wir im Beitrag erläutern.
https://www.net4all.at/wp-content/uploads/2016/12/Social-Media-Arbeit.jpg10671600net4allhttps://www.net4all.at/wp-content/uploads/2015/08/logo_freigabe-300x62.jpgnet4all2017-01-08 23:53:272018-07-17 15:44:29So funktioniert erfolgreiches Social Media Marketing
Onlinemarketing bietet viele Vorteile, gibt es aber auch Nachteile? In dem Artikel stellen wir gegenüber was für, und was gegen Onlinemarketing spricht.
https://www.net4all.at/wp-content/uploads/2016/11/onlinemarketing-smartphone.jpg10671600net4allhttps://www.net4all.at/wp-content/uploads/2015/08/logo_freigabe-300x62.jpgnet4all2016-11-20 19:36:312018-07-17 15:44:29Was sind die Vor- und Nachteile von Onlinemarketing?
Wenn man an professionelles Onlinemarketing denkt stellt man sich meist große Unternehmen mit dementsprechenden großzügigen Werbeetats vor. Da gibt es dann festangestellte Social Media Manager, mehrere Mitarbeiter kümmern sich um das Onlinemarketing, oder es wird eine Onlinemarketingagentur für hohe monatliche Summen mit der Durchführung der Onlinekampagnen beauftragt. Wie sieht es aber bei klein- und mittelständischen […]
In diesem Beitrag blicken wir über das digitale Marketing hinaus und erläutern, auf welche verschiedenen Kundentypen Sie im Verkaufsgespräch treffen und wie sie damit umgehen.
https://www.net4all.at/wp-content/uploads/2016/11/Verkaufsdiskussion.jpeg12761910net4allhttps://www.net4all.at/wp-content/uploads/2015/08/logo_freigabe-300x62.jpgnet4all2016-11-05 01:16:082018-08-15 19:44:52Kundentypen im Verkaufsgespräch – und wie Sie mit Ihnen umgehen
Gerade Jungunternehmern / Start-Ups steht oft ein nur sehr begrenztes Marketingbudget zur Verfügung, andererseits ist die eigene Unternehmenshomepage aber heute genauso wichtig wie eine Telefonnummer – sie wird vorausgesetzt um als Unternehmen ernstgenommen zu werden. Wie kommt man also günstig zu einer professionellen Website?
https://www.net4all.at/wp-content/uploads/2016/07/Website.jpg12751920net4allhttps://www.net4all.at/wp-content/uploads/2015/08/logo_freigabe-300x62.jpgnet4all2016-09-19 13:30:462018-07-17 15:44:56Wie man als Jungunternehmer / Start-Up kostengünstig zu einer eigenen Website kommt
Facebook beschneidet die Reichweite von Unternehmenspages, Reichweiten sind tatsächlich rapide gesunken, Facebook will dass man für Reichweite von Beiträgen bezahlt… All das hört und liest man immer wieder und einige Seitenbetreiber werden so etwas auch selbst erlebt haben. Aber was kann man tun? Lässt sich die organische Reichweite vielleicht doch erhöhen und bleibt nur doch der […]
https://www.net4all.at/wp-content/uploads/2016/09/Facebook-Reichweite.jpg28484272net4allhttps://www.net4all.at/wp-content/uploads/2015/08/logo_freigabe-300x62.jpgnet4all2016-09-05 18:39:322018-07-17 15:44:56Wie Sie die Reichweite Ihre Facebook Page steigern
Auf der Website präsentieren Sie Ihr Unternehmen allgemein, stellen Produkte und Leistungen vor. Im realen Leben wird das einem Prospekt entsprechen, allerdings wünschen sich die meisten Kunden tiefergehende Informationen. Diese können Sie – ähnlich einem umfassendem Verkaufsgespräch – in einem Corporate Blog bieten.
https://www.net4all.at/wp-content/uploads/2016/08/Corporate_Bloggerin.jpg9521600net4allhttps://www.net4all.at/wp-content/uploads/2015/08/logo_freigabe-300x62.jpgnet4all2016-08-04 21:29:482018-07-17 15:44:56Warum sollte ein Unternehmen einen Corporate Blog betreiben?
Zuviele ausländische Likes bei bezahlter Facebook Werbung? Das kann man dagegen tun.
Onlinemarketing, Social MediaDieses Problem kennt wohl jeder der mit Facebook Werbung startet. Man definiert genau seine Zielgruppe und die Zielregion (z.B. Wien, Österreich, Deutschland, Bayern usw.), erhält aber trotzdem extrem viele Likes von offensichtlich ausländischen Besuchern. Diese sind aber natürlich nicht wirklich die geplante Zielgruppe für die eigene Werbung, verursachen daher nur Kosten ohne zu nutzen – […]
Facebook Reactions erhöhen die Reichweite Ihrer Facebook-Beiträge
Onlinemarketing, Social MediaVor einem Jahr führte Facebook die sogenannten „Reactions“ – Reaktionen – ein, man konnte also ab nun einen Beitrag nicht mehr nur mit „Gefällt mir“ markieren, sondern auch eine Emotion („Wut“, „Traurigkeit“, „Haha“….) ausdrücken. Und gerade diese Reaktionen die über ein normales Like hinausgehen erhöhen die Reichweite Ihrer Beiträge – wie nun auch Facebook offiziell […]
Warum Sie Ihre WordPress-Website regelmäßig updaten sollten
WebdesignWordPress ist einer der beliebtesten Content-Management-Systeme. Weltweit werden Millionen von Websites und Blogs damit betrieben, und das aus gutem Grund: WordPress ist einfach und schnell einsetzbar, es bietet schon von Haus aus viele nützliche Features, es ist für Programmierer einfach und flexibel erweiterbar, es gibt viele Plugins um fast jede gewünschte Funktionalität umsetzen zu können, […]
So funktioniert erfolgreiches Social Media Marketing
Onlinemarketing, Social MediaWenn Unternehmen Social Media richtig nutzen lassen sich damit Kundenbindungen stärken, Neukundengewinnen und das Unternehmensimage verbessern – und das alles zu wesentlich geringeren Kosten als im klassischen Marketing. Damit ein Social Media Auftritt erfolgreich wird müssen allerdings gewisse Regeln eingehalten werden, die wir im Beitrag erläutern.
Was sind die Vor- und Nachteile von Onlinemarketing?
Onlinemarketing, Social MediaOnlinemarketing bietet viele Vorteile, gibt es aber auch Nachteile? In dem Artikel stellen wir gegenüber was für, und was gegen Onlinemarketing spricht.
Warum Onlinemarketing für KMUs?
OnlinemarketingWenn man an professionelles Onlinemarketing denkt stellt man sich meist große Unternehmen mit dementsprechenden großzügigen Werbeetats vor. Da gibt es dann festangestellte Social Media Manager, mehrere Mitarbeiter kümmern sich um das Onlinemarketing, oder es wird eine Onlinemarketingagentur für hohe monatliche Summen mit der Durchführung der Onlinekampagnen beauftragt. Wie sieht es aber bei klein- und mittelständischen […]
Kundentypen im Verkaufsgespräch – und wie Sie mit Ihnen umgehen
OnlinemarketingIn diesem Beitrag blicken wir über das digitale Marketing hinaus und erläutern, auf welche verschiedenen Kundentypen Sie im Verkaufsgespräch treffen und wie sie damit umgehen.
Wie man als Jungunternehmer / Start-Up kostengünstig zu einer eigenen Website kommt
CMS, WebdesignGerade Jungunternehmern / Start-Ups steht oft ein nur sehr begrenztes Marketingbudget zur Verfügung, andererseits ist die eigene Unternehmenshomepage aber heute genauso wichtig wie eine Telefonnummer – sie wird vorausgesetzt um als Unternehmen ernstgenommen zu werden. Wie kommt man also günstig zu einer professionellen Website?
Wie Sie die Reichweite Ihre Facebook Page steigern
Onlinemarketing, Social MediaFacebook beschneidet die Reichweite von Unternehmenspages, Reichweiten sind tatsächlich rapide gesunken, Facebook will dass man für Reichweite von Beiträgen bezahlt… All das hört und liest man immer wieder und einige Seitenbetreiber werden so etwas auch selbst erlebt haben. Aber was kann man tun? Lässt sich die organische Reichweite vielleicht doch erhöhen und bleibt nur doch der […]
Warum sollte ein Unternehmen einen Corporate Blog betreiben?
OnlinemarketingAuf der Website präsentieren Sie Ihr Unternehmen allgemein, stellen Produkte und Leistungen vor. Im realen Leben wird das einem Prospekt entsprechen, allerdings wünschen sich die meisten Kunden tiefergehende Informationen. Diese können Sie – ähnlich einem umfassendem Verkaufsgespräch – in einem Corporate Blog bieten.